Dienstag, 1. Februar 2011

Ich?

Liebe Leser,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen.

Ich bin ein ehemaliger Student, der sich rein bildungstechnisch mit Naturwissenschaften und wenig Göttlichem beschäftigt hat. Aufgrund meiner Mitgliedschaft in einer christlich überkonfessionellen Studentenverbindung, dem Erfurter Wingolf Georgia, habe ich den Weg zu Gott gefunden und beschlossen, mich katholisch taufen zu lassen. 

Dies wird meine Mutter in ein wenig Aufruhr versetzen, aber da muss sie durch. Ich entschuldige mich schonmal für die seelischen Schmerzen, die ich ihr bereiten werde, doch mir bleibt keine Wahl.

Wie wurde ich jedoch zum Blogger?? Nunja, die allegemeine Politik der Bundesregierung sowie einige private oder auch allgemein gesellschaftliche Themen beschäftigen mich in einem Maße, dass ich euch an meiner Meinung teilhaben muss. 

Ihr wollt das nicht wissen? Ist mir egal!

Viel Spaß in meinem Blog.

Grüße, Simon Carter.

6 Kommentare:

  1. na dann bin ich mal gespannt. Willkommen in der Runde.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Blogoezese!
    Willkommen in der Familie (der - Du weißt schon - katholischen)!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Simon! Mögen alle irischen Segenswünsche auf dich draufprasseln!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Blogoezese! Ich hab's gleich mal verlinkt.

    Ich kenne selbst einen jungen Mann aus Thüringen, der auch seine Familie schockte, als er sich nicht nur katholische taufen ließ, sondern sich dann auch noch entschloß, Ordensmann zu werden. Ich kann daher ein weig mit Dir mitfühlen und verspreche Dir mein Gebet.

    AntwortenLöschen
  5. Jo, auch von mir, allerdings einem bekennenden CVer, ein herzliches Willkommen!

    AntwortenLöschen