Freitag, 8. Juli 2011

In der Kürze liegt die Würze?

Diesen Spruch habe ich schon sehr oft gehört. Er war einst für mich nicht wirklich bedeutend, da ich jemand bin, der gerne etwas ausschweifendere Aussagen macht und damit seine Zuhörer oder Leser oftmals zur Verzweiflung bringt.

Die typische Frage, die diese sich immer wieder stellen werden, lautet wohl: "Wann kommt er denn endlich zum Punkt?" oder "Was will er uns eigentlich damit sagen?"

Ich danke meinem lieben Christiano Camillo, der nicht ohne Grund eine Auszeichnung für seinen  Blog erhalten hat, dass er mich daran erinnerte, dass ja auch ich ein solches Instrument zu meiner Verfügung habe.

Weiterhin möchte ich mich bei ihm bedanken, dass er mir mehrfach mitteilte, dass es Dinge gibt, die ich lieber mal nachschauen lassen sollte. Dies habe ich nun getan!

Leider wurde mir auch dadurch klar, dass in der Kürze oftmals die Würze liegt. Was man den einen Tag für selbstverständlich hinnimmt, kann den nächsten Tag bereits ein Wunder dieser Welt sein und man betrachtet es auch plötzlich ganz anders und mit anderer Priorität als vorher.

Nun genug der Danksagungen.

Es freut mich, dass mich Christiano Camillo ermuntern konnte, die Öffentlichkeit wieder mit meinen Meinungen und Haltungen zu erfreuen und ich gelobe, die mir momentan innewohnende Motivation hierzu auch ausführlich zu leben (oder zu schreiben ;-) ).

Wie sagt man so schön: "Demnächst auch in diesem Kino......"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen