Mittwoch, 2. März 2011

De Maizière wird Guttenberg-Nachfolger

Na da hat man sich ja schnell einigen können.

Zum Glück hat die Kanzlerin einem Resorttausch mit der CSU zugestimmt, damit nun der neue Verteidigungsminister bald sein Amt antreten kann. Davon abgesehen, dass dieser Mann nicht mal annähernd dieselbe Schuhgröße hat, wie sein Vorgänger!!

Der Wechsel vom Innenminister zum Verteidigungsminister ist ebenso sinnvoll....

Fragt sich nur welcher CSU-"Politiker" jetzt Innenminister werden soll. Der CSU-Landesgruppenchef Friedrich. Man kennt ihn jetzt nicht und man wird ihn auch am Ende dieser Legislaturperiode nicht kennen.

Hierzu könnte man nur noch Volker Pispers o.ä. verlinken, doch das spare ich mir an dieser Stelle.

1 Kommentar:

  1. Moin, hab Dir grad den Blogger-Award weitergereicht.
    http://erfurter-kuechengespraeche.blogspot.com/2011/06/eine-groe-ehre.html
    Na denne, Grüße
    Dein LbB

    AntwortenLöschen